Tommy Fischer Volles Risiko

Wer sich frisch verliebt kommt irgendwann an den Punkt wo es heißt „All in“ – kein Netz, kein doppelter Boden und Dein Herz geht „VOLLES RISIKO“. Von diesen Gefühlen handelt der neue Dancefloor-Smashhit von TOMMY FISCHER.

Bereits mit seiner Vorgänger-Single „Du machst mich kopflos“ konnte das sympathische Discofox-Urgestein TOMMY FISCHER seine zahlreichen Fans wie auch die Discjockeys begeistern und seinen Erfolgsweg weiter fortsetzen. Mit VOLLES RISIKO legt er nun einen weiteren Ohrwurm vor, der 100% tanzbar ist und den man auf Anhieb nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Die ersten Feedbacks der DJË‹s und Radioredakteure sind auch diesmal überdurchschnittlich positiv und lassen erneut auf einen Discotheken- und Radio-Hit hoffen.

VOLLES RISIKO von TOMMY FISCHER mit der „eingebauten Tanzflächenfüller-Garantie“ ist ab sofort verfügbar und in der VIP-Partner-Promotion.

0