Denny Fabian Augenblick

Denny Fabian ist auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Dass dies nicht immer so einfach ist, davon kann wohl so manch einer ein Lied singen. So auch Denny Fabian. Die Single „Augenblick“ ist eine gelungene Mischung aus Schlager und Pop – getrieben von sehr tanzbaren Drums und variablen, eingängigen Synthies. Inhaltlich spielt er mit dem Wunsch und der Sehnsucht nach diesem einen besonderen Augenblick im Leben. „Für einen Augenblick bleibt einfach alles stehn – hört meine Welt ganz kurz auf sich zu drehn“. Der gesangliche und facettenreiche Charme von Denny Fabian transportiert echte Emotionen und pure Energie.

Die Single „Augenblick“ ist die erste Auskopplung aus dem im Juni erscheinenden Album „Die Suche nach Liebe. „Augenblick“ erscheint am 17.05.2019 bei TELAMO.