Claudia Calidri feat. Rocco Die Elite Tanzt

Peace, Calidriarmy! An dieser Begrüßung kommt wohl keiner der mittlerweile 33Tausend Fans auf Instagram vorbei, wenn Schlagersternchen Claudia Calidri täglich ihre Fans begrüßt!

Im Laufe der Zeit ist aus der talentierten Sängerin eine Marke geworden. Mit eigenem Kopf, eigenem Stil und ordentlich Anarchie im Blut. Das merkt man auch an ihrer neuen Single „die Elite tanzt“, eine lässige Dance Nummer, für die sich das Multitalent aus Dresden mit Rocco Soloco auch noch Verstärkung aus der HipHop Szene geholt hat. Der Rap Star featured nämlich den Song, weil er nach eigenen Angaben „Bock auf Calidri“ hat.

Heiße Nächte, Ausnahmezustände und volle Tanzflächen sind vorprogrammiert, denn dann tanzt die Elite! In diesem Sinne: ab in die Nacht und Peace, Calidriarmy.

Als Produzenten konnte man Oliver deVille gewinnen, welcher dem Song einen frischen modernen Sound verpasste.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]