Hütten Helmut Schlagerherz

Beginnend zum Serienstart der RTL/TV NOW Produktion „Schlager sucht Liebe“ mischt „Hütti“ mit dieser Popschlager-Abgehmischung „Schlagerherz“ die Schlagerläden in Bayern, Deutschland und dem Rest der Welt gehörig auf. Der liebenswert bayrische Chaot zum Anfassen und mit dem Herz am rechten Fleck reißt mit diesem brandneuen Tanzflächenfüller jede noch so kleine Hütte ab. Wo er auftaucht, ist absolut nichts mehr normal, wo er auftaucht, fliegt die Kuh, da herrscht der Party-mäßige Ausnahmezustand!

Seit gut zwei Jahren mixt er gelungen Schlager, Volksmusik, Rock, Pop zu tanzbaren Gute-Laune Popschlagern, die die Festzelte in Deutschland, der Schweiz und Österreich zum Ausrasten bringen und sogar die Holländer beim Apres Ski über sich selbst hinaus wachsen lassen. Mit Leidenschaft und bayrischem Schmäh schlägt In Hütti´s Brust sein „Schlagerherz“.

Produziert von Mixdown Music erscheint auf dem namhaften Schlagerlabel „Fiesta Records“