Ben Luca Bis Ans Ende Der Zeit

Ben Luca wurde am 8. Januar 1979 in Mönchengladbach/Deutschland geboren.

Schon in jungen Jahren interessierte sich Luca für Musik und die Schauspielerei; als Kind sang er und begann auch Theater zu spielen. Als Siebzehnjähriger schloss er sich dem Kirchenchor an; wenig später gründete er seinen eigenen A-Cappella-Chor.

Seine Karriere begann im Jahr 2014. Ben Luca sang in zahlreichen Live-Cover-Bands. Ob Deutschrock, Pop, Schlager oder Rock – aufgrund seines Talents war es möglich, dass er in den unterschiedlichsten Tonlagen singen konnte. Noch heute profitiert er von dieser Gabe. Am 2. September 2016 veröffentlichte Ben Luca sein erstes Album “Hollywood”. In weiterer Folge war er nicht nur im Internetradio zu hören – seine Songs gelangten auch in diverse Charts (so etwa in die offiziellen Schlager- und Deutschen Party-Charts). Aktuell arbeitet Ben Luca an weiteren Singles….

Aktuelle Single VÖ

15.Feb.2019

Song: Bis an Ende der Zeit

auf dem neuen Musiklabel LABEL030

0