Olaf Bleck Cabriolet

Schon von frühester Jugend an ist Olaf Bleck auf allen möglichen Veranstaltungen immer da wo die Musiker, Bands und Kapellen zu finden sind, nämlich in der Nähe der Bühne. Durch eine fundierte musikalische Ausbildung und später als Alleinunterhalter, Keyboarder und Sänger in den verschiedensten Bands kann er mittlerweile auf eine langjährige Bühnenerfahrung zurückblicken.

Nun soll der nächste Schritt in Richtung Solo-Karriere erfolgen.

Durch die Zusammenarbeit mit Dennis O’Neill und dem renommierten Erfolgsproduzenten Norbert Daum, der u.a. für Ralph Siegel, Dschingis Khan, Nicole, Jürgen Drews, G. G. Anderson u.v.a. gearbeitet hat, ist der selbst komponierte und getextete Titel „CABRIOLET“ als Debütsingle produziert worden.

Der Titel verbindet eine eingängige Melodie mit tanzbarem Rhythmus und vermittelt im Text ein unbeschwertes Sommergefühl, welches jetzt im Herbst noch einmal auf den vergangenen „Supersommer“ zurückblicken und fühlen lässt, und hat das Potenzial ein später Sommerhit zu werden. Dazu trägt auch das von Produzent Norbert Daum erstellte hochwertige und gefühlvolle Arrangement einen großen Teil bei.

0