Sascha Noah Auf Der Straße Der Verlierer

Sascha Noah, ein sympathischer und offener Künstler, der einfach er selbst ist.

Ein Künstler der vielseitiger nicht sein kann.

Sascha ist geborener Nierderrheiner, aufgewachsener Ruhrpottler und kann sich nun Rheinländer nennen.

Beginnend als Schlagzeuger im Kindesalter, wuchs die Liebe zur Musik stetig.
Durch deutsche Texte und fette Beats entdeckte Sascha Noah für sich den „Schlager“.

Doch sein Herz ist und bleibt durch Einflüsse von Bryan Adams, Bon Jovi, uva. einfach rockig.
Durch seine außergewöhnliche Stimme begeistert er schon seit vielen Jahren sein Hörer. Diese Stimme geht ins Ohr uns bleibt im Kopf.

Knackige Beats und fetten Sound werden derzeit produziert.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 21.12.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.