Marty Kessler König Von Deutschland

Marty Kessler, Sänger und Gitarrist mit „Leib und Seele“, kommt aus Lüdenscheid und tritt seit 1994 regelmäßig und bundesweit als gefragter Musiker auf. Auf unzähligen Events begeisterte Marty Kessler schon mit seiner Soloshow oder mit seiner Liveband.

Mit seinen Songs vom ersten Album “Die Bombe tickt” brachte der Künstler schon so manche Halle zum Beben. Marty konnte bereits mit der ersten CD eine große Fangemeinde um sich scharen.

Seine Herkunft aus dem Ruhrgebiet lässt sich nicht verleugnen, aber das macht auch seinen Charme aus und diese Glaubwürdigkeit lieben seine Fans. Eine Stimme mit Wiedererkennungswert, sehr eingängige, fetzige deutsche Popsongs mit Texten aus dem prallen Leben, dafür steht Marty Kessler.

Mit seiner letzten Single “Ein Stück vom Himmel” zeigte sich Marty von seiner verletzlichen Seite. Marty auf den Leib geschrieben hat den Song kein Geringerer als Mitch Keller, selbst auch erfolgreich in der Branche unterwegs.

Nun schlägt Marty wieder „härtere“ Töne an. Als eingefleischter Rio Reiser-Fan lag ihm der Titel „König von Deutschland“ immer schon am Herzen.

Marty hat den Titel behutsam aktualisiert und in einer zeitgemässen Fassung neu eingespielt. Zur Seite stand ihm dabei sein langjähriger Produzent Gerd Jacobs.

Mit „König von Deutschland“ wird Marty Kessler wieder viele neue Fans gewinnen.

Für die Après Ski-Saison sind umfangreiche Promotionaktivitäten geplant.

Ein Videoclip zu dem Song ist in Vorbereitung.