Vivien Mein Herz Schlägt So Laut Es Kann

Nachdem sie letztes Jahr zum „ErziStar 2017“ gekürt wurde ging es mit Viviens Gesangskarriere sehr beeindruckend voran. Der Terminkalender füllte sich schnell mit Liveauftritten bis hin zu ersten großen TV-Einsätzen.

Der Erfolg ihrer ersten Single „Das ist ein Wunder“ verschaffte ihr auch überregional sehr schnell Respekt und Bekanntheitsgrad.

Jetzt legt sie entsprechend nach mit ihrer Single „Mein Herz schlägt so laut“.

Ein Song, wieder aus der Feder von Tilo Behn und Mirko Suess (Sweethouse Productions).

Schon beim ersten Hinhören spürt man die Spannung in den Strophen und genießt schließlich die drückenden EDM-Beats im Refrain.  Veredelt mit Viviens Stimme wird diese Nummer zu einem Ohrwurm der Extraklasse.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 14.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0