MC Igel Zum Baggern Zu Blöd

Mc Igel ist der Neustarter des Jahres 2018.

Bis letztes Jahr war er musikalisch noch unter seinem kabarettistischen Namen „Igelschnauze“ unterwegs, was ihm allerdings in der Musikwelt nicht die Beachtung brachte, trotz dem er schon einige ohrwurmverdächtige Songs hatte.

In diesem Jahr will er in Oberliga der Partybranche aufsteigen und mit „Zum Baggern zu blöd“ den offiziellen Sommerhit des Jahres liefern.

Gleichzeitig ist es ein Aufklärungssong für alle, die nach der Party allein nach Hause müssen.

Wer bisher noch nicht kapiert hat, warum er zum Baggern zu blöd ist, der lernt es spätestens jetzt!

Ab Freitag auch in der passenden „Après-Ski Version“ erhältlich.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 14.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0