Matthias Eike Mit Dir Mein Leben Leben

Wer sagt dem deutschen Schlager fehle der Nachwuchs, der sollte ein Auge auf Matthias Eike werfen. Der sympathische Hamburger Künstler konnte bereits mit seiner ersten Single zahlreiche Rundfunkeinsätze für sich verbuchen und fällt vor allem durch seine markante Stimme und seinem frischen Erscheinungsbild auf.

Mit seiner neuen Single “Mit dir mein Leben leben” hat sich der talentierte Newcomer ein starkes Team ins Boot geholt und setzte mit Produzent und Songwriter Malte Moderegger und Autorin Jutta Staudenmayer auf echte Experten ihres Faches die Bereits für Stars wie Ross Anthony, Stefanie Hertel oder Roland Kaiser tätig waren.

Die neue Single ist ab sofort überall als Download erhältlich und auf dem Label Pulsschlag Music im Vertrieb der DA Music erschienen.