Klausi Wer Schmeißt Denn Da Mit Lehm

Klausi hat sich in seiner Heimat längst einen Namen mit seinem Liveprogramm gemacht. Das Zusammenspiel aus Comedy und Musik wurde ihm einfach in die Wiege gelegt und seine Fangemeinde wächst rasant an.

Veröffentlichte Songs, wie „Mein Herz das ist ein Bienenhaus“ oder noch ganz aktuell „Hoch das Glas“, entwickeln sich zu wahren Stimmungs- und Partyhymnen.

Sein neuster Streich ist ein Klassiker aus den 20er Jahren – „Wer schmeißt denn da mit Lehm“. Im Original damals von Claire Waldoff im typischen Klavier Old School Sound, bringt Klausi nun endlich die ultimative Neuzeit Party Version heraus.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0