Meilenstein Na Na (Verlorene Liebe)

Es ist der Titelsong des aktuellen Albums rund um Frontmann Heli Brunner. Und: Es ist ein Hit dessen Refrain ohne Text auskommt, mit einem simplen ‚Na Na‘ aufwartet, dass sich ins Herz und in den Beinen mit einer Treffsicherheit einnistet, die unglaublich ist.

‚Na Na‘ ist ein astreiner Euro-Dance-Song, hier nun remixed von Stereoact. So muss ein Song 2.1 sein. Geile Sounds. Am Punkt produziert. Tanzbar und jederzeit in der Lage einer Party innerhalb von Sekunden jene Atmosphäre zu verpassen, die es braucht.

‚Na Na‘ ist heute bereits ein Meilenstein-Klassiker. Im neuen Outfit wandert er nun von Open Air zu Open Air, von Seeufer zu Seeufer, von Disco zu Disco und dann, wenn die Tage kürzer werden, springt er hinüber ins Radio, denn Ohrwurm bleibt Ohrwurm und der will gehört werden.