Lorena Salsa Mit Dir

„Salsa mit Dir“ tanzt singend Lorena

Nach „Die Nacht kann kommen“ & der neuen Version des Kultschlagers „Ein bisschen Frieden“ von Nicole, in einer tollen Discofox-Version, kommt nun der nächste Song, welcher mit Gerd Lorenz produziert wurde.

Dieser Salsa-Schlager erinnert an einen romantischen Sommerabend bei herrlichen Sonnenuntergang am Strand, irgendwo im Süden von Italien oder Spanien. Zwei Liebende wiegen sich im langsamen Salsa-Schritt. “Salsa mit Dir“ erklingt es dazu musikalisch aus der Ferne von Lorena.

Lorena kann das als Tochter einer Italienerin  sehr gut fühlen und singen. Der Titel ist dieses Mal in einen langsameren Rhythmus komponiert und wird so auch von Lorena interpretiert. Er hat das Potential zu einen großen Sommerschlager mit südländischem Flair. Die Komposition stammt vom Österreicher Hannes Marold und der Text von Franz Brachner, der auch aus Österreich kommt.

Als Produzent war wieder Gerd Lorenz mit dabei, der als Texter und Komponist bereits große Erfolge mit den Amigos, Norman Langen, sowie Anita und Alexandra Hofmann feierte.

„Salsa mit Dir“  ist bei allen gängigen Download-Portalen, wie amazon, itunes, Saturn, Media Markt und Musicload kaufbar.

Lorena steht weiterhin fleißig im Studio für neue kommende Lieder. Hier ist auch ein großartiges Duett in der Planung.

Das Lied ist kaufbar bei allen Downloadportalen für Musik, wie Amazon, Musicload und iTunes

0