DJ Happy Vibes feat. Jazzmin Phönix

Phönix ist das 8. Album von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin. Beide produzieren seit 2003 Dancepop in deutscher und englischer Sprache. Jazzmin ist deutschlandweit in aller Munde aus dem Recall der DSDS Staffel „No Limits“ 2017. DJ Happy Vibes ist Generationen übergreifend bekannt, weil er schon mehrere Medienstationen über Jahre erfolgreich absolvierte. Ob 8 Jahre lang als MDR Jugendmoderator in den 90ern, Kult DJ des Megadromes, 20 Jahre als Produzent und Moderator der Radioshow Maximal oder eben als Liveact mit Jazzmin. Sehenswert sind ihre aufwendigen Bühnenshows, welche durch viele Effekte wie LED Keyboard und LED / Laser Kostüme geprägt sind. Sie sind nicht nur beliebt wegen ihrer zahlreichen Partysongs, sondern auch wegen vielen tiefgründigen Produktionen (Kinder; Man sollte nie; German History 1 + 2). Das 8.Album „Phönix“ beinhaltet deutsche sowie englische Songs. Zum Team gehört inzwischen auch der erfolgreiche Produzent Enrico Cibulka, der die Hälfte der Songs für die 2 musikalisch perfekt umsetzte.

Alle aktuellen Infos gibt es auf www.djhappyvibes.de

Das Album ist im Handel erhältlich. Natürlich steht das Album auch als Download und als limitierter USB Shape Stick nur unter https://www.dermusikclub.de zur Verfügung.

0