Der Nerd Strandkönig

Mal ganz ehrlich: Die Begriffe „Nerd“ und „tropisch“ würden die meisten von uns spontan niemals miteinander assoziieren.

Denn bei einem Nerd denken wir eher an Wissenschaft, Theorie, Computer und staubige, geschlossene Räume.

Dass ein Nerd aber auch ganz anders kann, zeigt uns “Der Nerd” mit seiner ersten Single.

Gemeinsam mit dem Hitproduzenten Jack Price setzt “Der Nerd” seine musikalische Theorie in die Praxis um. Was dabei rauskommt, kann sich mehr als hören lassen: Ein „Tropical Schlager“, der auf den Wellen des Elektro-House surft.

Die Krönung des Ganzen? Der Titel natürlich!

Denn „Strandkönig“ hält was er verspricht: Sommer, Sonne und allerbeste Laune – mit tropischer Ohrwurm-Garantie!

Wer gerne mehr über “Der Nerd” erfahren möchte, landet hier goldrichtig: www.dernerd.com oder https://www.instagram.com/dernerdsingt/

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 13.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0