Frank Thomas Glücksgefühl

Jeder wünscht es sich, doch die wenigsten behaupten es wirklich zu haben. Die Rede ist vom „Glück“.

Dabei ist es häufig nur eine Frage der Wahrnehmung – das „Glücksgefühl“, das Frank Thomas in seinem neuen Song besingt.

Mit Familie und Kindern einen Tag auf einer Kirmes zu verbringen, war für Frank ein wunderbares Erlebnis. Ob nun Geisterbahn oder die vielen Karussells. Diese Zeit vergisst man nie – später aber vermisst man schnell das „Glücksgefühl“.

Produziert wurde dieser Titel bei Andreas Melzer.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 06.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.