Claudia Lino Schwerelos

Nach “Amica”, “Acanto a te” und “Playaa” veröffentlicht Claudia Lino ihr brandneues, aus eigener Feder stammendes Werk “Schwerelos”.

Produziert wurde der Song in der Hitschmiede von Andreas Kraemer, der u.a. Loona, Nina Hagen und ABBA auf dem Weg nach oben begleitet hat.

Ihre neue Single “Schwerelos” handelt von der Suche nach der großen Liebe, die allerdings kompliziert anfängt und umso komplizierter wird, weil “Sie” sich noch nicht sicher ist und mit sich selbst kämpft. Doch plötzlich öffnet sie sich für die Liebe und sucht darauf festentschlossen den Richtigen.

Rhythmisch bleibt die Discofoxliebhaberin ihrem peppigen Sound treu. “Mein Sound bleibt mein Sound und ich bleibe ich!”, erzählt die Italienerin.

“Schwerelos” ist die erste Singleauskopplung aus dem Debütalbum von Claudia Lino, welches im Sommer bei Fiesta Records erscheint. Geprägt wird das Album durch einen gelungenen Mix aus deutschem und italienischen Discofox der Extraklasse.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 06.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar