Nico Sanders Egal

“Egal” – So heißt die neueste Single-Auskopplug aus seinem bereits fünften Studioalbum “Ein unmoralisches Angebot”. Frech-charmant interpretiert Nico Sanders diesen Titel und genauso gibt er sich auch im dazugehörigen Videoclip !

Bereits mit seinen Vorab-Singles “Dieser Song ist nur für dich”, “Einmoralisches Angebot” und “Pilot” aus seinem aktuellen Album gelangen ihm starke Hitparadenplatzierungen. Nun startet der am Zürichsee wohnende Schweizer mit “Egal” erneut in Richtung Schlagerparaden! Dabei geht er musikalisch und textlich ein paar neue Wege und präsentiert sich mit modernen Arrangements und interessanten Texten.

Nach wie vor steht der sympathische Künstler nicht “nur” als Sänger, sondern auch als Moderator des Schweizer TV-Senders “Alpenwelle” vor der Kamera! Er moderiert Live-Events genauso gerne, wie er die Bühne als Sänger “rockt”. Nico genießt das Rampenlicht und das sieht und hört man ihm natürlich auch an.

Schreibe einen Kommentar