Chris Elbers Die Besten Zeiten

Mit seiner neuen Single beschreibt der aus Greven stammende Sänger Chris Elbers den Werdegang eines jeden Menschen von der Geburt bis ins hohe Alter.

Die Botschaft lautet: Egal wie alt man ist, es kommt im Leben darauf an, was man daraus macht. Mit der richtigen Einstellung hat man die besten Zeiten eben noch vor sich.

Text und Musik stammen wie auch bei seiner letzten Single „Du bist in der Hölle gebor’n“ von Bernd Havixbeck, produziert wurde von Jochen Hohmann in den Starstreet Studios.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 09.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.