Andy Bar Ballermann, Mein Herz Schlägt Für Den Ballermann (2018)

Ballermann – Mein Herz schlägt für den Ballermann… war da nicht mal was? Jaaaa! Vor 10 Jahren ging Fino damit in den “Mega Park”.

Andy Bar geht dieses Jahr auch in den Süden unserer Lieblingsinsel – genauer gesagt in den Bierkönig, wo er ab Ende April jede Woche auftritt.

Zum 30jährigen Bierkönig Jubiläum wurde diese Nummer noch einmal zum Leben erweckt, mit fetten Sounds und der unverkennbaren Partystimme von Andy Bar!

In 3-4 Wochen wird es genau diesen Song als feat. Fino geben, der kurzfristig seine Zusage zu seinem 10jährigen Jubiläum gegeben hat.

Bleibt neugierig and enjoy the Party!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.