Sven Polenz So Wie Noch Nie

So wie noch nie, so heißt der Titelsong des aktuellen Albums. So fühlt sich die große Liebe an. Alles ist großartig und eben „So wie noch nie“. Tanzbar und voller Gefühl.

So wie noch nie – so soll es für Sven Polenz nun mit seiner Karriere voran gehen. 16 Tracks findet der Hörer auf dem neuen Album – 11 neue Songs dazu 4 Special Versions der Songs und ein Hitmix.

Songs, die aus Leben und Liebe erzählen – das ist genau die Musik die Sven liebt und darum sind seine Songs genauso. Ob im 7. Himmel, den man nicht mehr suchen muss, beim Kuss des Sommers oder auch mit den Erkenntnissen, dass es nie aufgehört hat oder doch kaputtgeliebt ist.

Schon immer wollte Sven Polenz Schlagersänger werden und hat hart an diesem Traum gearbeitet. Er ist auf vielen kleinen und größeren Veranstaltungen aufgetreten und hat so seine Fanbase stetig vergrößert. Das erste Highlight seiner noch jungen Karriere war sein Debüt-Album „Unbesiegbar“. Mit „So wie nie“ hat er sich musikalisch erneut gesteigert und möchte damit natürlich weitere Fans erobern.

Die Single ist ab dem 02.03.2018 in allen Download- & Streamingportalen erhätlich. Das Album erscheint am 16.03.2018 über HITMIX Music auf allen Download- & Streamingportalen und auf CD.

Die Premiere des neuen Albums ist für Sven Polenz und sein Team natürlich auch ein Grund zum Feiern, darum steigt am 17.03.2018 in der Clauberghalle in Duisburg die große Release-Party.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.