Tim Plvnk Anne Kaffeekanne

TIM PLVNK VERÖFFENTLICHT ENDLICH SEINE LANG ERWARTETE VERSION VOM KINDHEITSHIT ANNE KAFFEEKANNE!
VÖ: 29.03.2024

TIM PLVNK’s Version von ANNE KAFFEEKANNE löste auf den Socials bereits großen Hype aus. Der Hypertechno-Track kombiniert die bekannte Melodie von Frederik Vahle mit angesagten Technobeats und starken Drops!

TIM PLVNK erzählt: „Als ich das Original auf einer Silvesterparty zum ersten Mal „wieder“ hörte wusste ich direkt… Da muss ich was mit machen. Ich liebe einfach diesen Kaffeekannen-Sound“.

Für TIM war wichtig, dass der Track allem voran Spaß macht und Groß und Klein gefällt. ANNE KAFFEEKANNE glänzt mit Leichtigkeit und Lebensfreude und ist absichtlich weg von dem ewig coolem und sich sehr ernstnehmenden Techno.

Die Fans von TIM PLVNK und ANNE KAFFEEKANNE warten bereits gespannt auf das Release – über 15 Millionen Views und knapp 5000 Videos zum Song sprechen Bände. Am 29.03. wird die Kindheit endlich wieder aufgelebt und Anne Kaffeekanne durch Wohnzimmer in ganz Deutschland fegen!

Tim, ein Hamburger Produzent und DJ, ist ein leidenschaftlicher Fan elektronischer Musik. Sein Solo-Projekt TIM PLVNK entstand im Jahr 2019 und hat seitdem eine beeindruckende Zahl von über 9 Millionen Streams erreicht. Kürzlich beschloss er, sich mehr auf Musik und Content zu konzentrieren, die nicht perfekt, ernst oder cool sein müssen, sondern den Spaß an der Musik in den Vordergrund stellen. Dieser Ansatz begeisterte bereits in den ersten Monaten des Jahres 2024 zahlreiche neue Fans.

Schreibe einen Kommentar