Lars Hagen – Nachts wenn ich allein bin

Lars Hagen – Die rockige Facette der Schlagerwelt

Die Musik begleitet den Wuppertaler Lars Hagen schon seit der frühen Jugend. Die Liebe zu den Songs von Joe Cocker und Marius Müller Westernhagen prägte seinen Stil eindeutig.

Alsbald kamen professionelle Auftritte dazu und er ließ seine Debüt-Single „Dein Lächeln“ samt Jelfi Remix produzieren. Schon länger kannte er Wolfgang Nadrag, der sein Talent damals gleich erkannte und zusammen mit Jenny van Bree (Duo Jelfi) sodann bereits mehrere Singles für ihn über Jelfi Records veröffentlichte.

Aktuell arbeitet er an seinem Debütalbum und schon der erste Titel platzierte sich im deutschen- und österreichischen Radio, sowie in diversen Hitparaden und DJ-Charts.

Erste TV-Erfahrungen kann er ebenso bereits verzeichnen.

Lars Hagen schaut zurück auf eine Vielzahl von Live-Auftritten, auch gemeinsam mit großen Künstlern und Radio-Veranstaltern wie zum Beispiel Radio B2 auf Mallorca.

Seine raue und einzigartige Stimme und sein extravaganter Look mit den Tattoos und dem rockigen Style bringen eine ganz neue Facette in die Schlagerwelt.

Schreibe einen Kommentar