Steffen Sturm Stürmische Zeiten

Als virtuoser Rockdrummer teilte er schon mit Stars wie Joe Cocker, Gary Moore oder The BossHoss die Bühne – als sanfter Schlagersänger ersang er sich mit nur sechs Singles mehr als eine Million Streams: STEFFEN STURM gehört zu den Aufsteigern des

Schlagerbiz! Mit seinem neuesten energiegeladenen Titel „Stürmische Zeiten“ beschreibt Steffen das Licht am Horizont nach schwierigen Zeiten. „Er soll Mut machen und Kraft geben in schwerer Zeit“, sagt Steffen. Den eingängigen Popschlager haben ihm Autorin Susanne Gärtner und Star-Produzent Willy Klüter auf die Stimmbänder geschrieben.

Steffen Sturm, im schwäbischen Beilstein aufgewachsen und in Crailsheim lebend, ersang sich mit Singles wie “Achterbahn”, ” Geh deinen Weg ” oder “Schachmatt”, in die Herzen vieler Schlagerfans, was Platzierungen in den Offiziellen Radio- und DJ-Charts, dutzende TV-Auftritte und mittlerweile siebenstellige Streaming-Zahlen eindrucksvoll belegen.

Schreibe einen Kommentar