Olaf Berger Du

Du – offizieller Remix von Umberto Tozzi’s “Tu”

“Gerade mal 14 Jahre war ich alt und schwer verliebt, als der Song „Tu“ von Umberto Tozzi im Sommer 1978 die Hitlisten stürmte. Beim Open Air in Pula, mit dem Andy Borg 2015 als Musikantenstadl-Moderator verabschiedet wurde, habe ich Umberto Tozzi, Idol seit meiner Jugend, im Backstage sogar persönlich kennenlernen dürfen“.

Mit dem aktuellen Radio-Mix „Du“ spürt Olaf Berger in sich diesem Gefühl nach, das ihn dazu bewegte, diese deutsche Cover-Version des Italo-Evergreens für sein Album „Echt Bergerstark“ neu aufzunehmen.

Nun entstanden in Zusammenarbeit mit dem gefeierten Remixer – Team „Nur So!” zwei weitere vielversprechende Remix Versionen.

Die beiden Remixes werden am 03.03.2023 auf dem Label „Bergerstark“ veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar