Andrea Berg Viel Zu Schön Um Wahr Zu Sein (The Mixes)

„Viel zu schön um wahr zu sein“ ist nun ab 24. Februar auch als „Jojo Dance Mix“ auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar und neben der Album Version und dem „Jojo Fox Mix“ Bestandteil des 3-Track-Bundles „Viel zu schön um wahr zu sein (The Mixes)“.
„Die Sonnenstrahlen des Lebens auf der Haut spüren, den Moment festhalten, den Augenblick einrahmen! ´Viel zu schön um wahr zu sein´ beschreibt genau dieses Gefühl. Ich bin unendlich dankbar für Eure unzähligen tollen Reaktionen auf meinen neuen Song und kann es kaum erwarten, bei unserer Open Air Tour im Sommer wieder mit Euch das Leben zu feiern“, so Andrea Berg.

Die Lyrics hat Andrea Berg selbst verfasst, komponiert wurde der Titel von Felix Gauder und Hens Hensen. Produziert haben „Viel zu schön um wahr zu sein“ Felix Gauder und René Baumann, Gauder zeichnet auch für den „Jojo Dance Mix“ und den „Jojo Fox Mix“ verantwortlich.
Im Sommer 2023 geht Andrea Berg dann auf Open Air Tour „Viel zu schön um wahr zu sein“! Neben dem 16. Heimspiel Kult Open Air am 14. & 15. Juli 2023 in ihrer Heimat Aspach – dem traditionellen Jahreshöhepunkt – ist die Ausnahmekünstlerin in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Die Fans dürfen sich auf unvergessliche Sommerpartys mit „Viel zu schön um wahr zu sein“ freuen! Der
Vorverkauf für alle Events ist bereits angelaufen, Tickets sind unter www.andrea-berg.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Mit „Viel zu schön um wahr zu sein“ ist Andrea Berg am 25. Februar um 20:15 Uhr zu Gast in der Giovanni Zarrella Show im ZDF. Bereits einen Tag zuvor erscheint das brandneue Musikvideo zu „Viel zu schön um wahr zu sein“, das auf Teneriffa aufgenommen wurde.

Schreibe einen Kommentar