Nicci Schubert Und Wenn Du Glaubst

Nach 5 Jahren Produktionspause startet Nicci Schubert mit ihrer neuen Single “Und wenn du glaubst” wieder neu durch. Dieser eingängige Song mit Ohrwurmfaktor wurde zusammen von ihr und Erfolgsproduzent André Stade geschaffen. Anna Jones legte mit ihrem DJelly Sun Club Remix noch eine tanzbare Version oben drauf. Der Titel ist die Ankündigung zu einem bereits fertig produzierten Album namens “Sonnenherz”.
Nicci Schubert über die Hintergründe zu ihrem aktuellen Song „Und wenn du glaubst“

Es wird nie den richtigen Moment geben, aber es gibt immer Menschen, die an Dich glauben, weil genau diese ganz nah an Deiner Seite stehen.

Mit dem Tag als ich Musik fühlen konnte nahm mich mein Opa an die Hand und führte mich durch die wunderbare Welt der Musik. Kleine wie auch große Bühnen lernte ich durch ihn zu verstehen, meistern und aus vollstem Herzen zu genießen. Durch meinen Produzenten André Stade fand ich neuen Zugang zu meiner Stimme, Gefühlen und Emotionen. „Und wenn du glaubst“ ist die erste ausgekoppelte Single aus meinem erscheinenden Studioalbum „Sonnenherz“. Dieser Song lebt voller Kraft, Hoffnung und Zuversicht, die wir doch alle so brauchen. Glaubt an Euch!

Für all die Liebe, Aufmerksamkeit und den Fleiß danke ich aufrichtig meinem lieben Opi. Dieses Lied gehört Dir, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Wundervolle Momente wünscht Eure Nicci

Schreibe einen Kommentar