Der Meischter – Trachten-Song

Eine zünftige Tracht kommt doch nie aus der Mode, oder?
Ob groß, ob klein, ob in Lederhose, Dirndl oder dem ganz eigen kreierten Partyoutfit. Mit diesem Song ist man bereit für die Tanzfläche.
Falls ihr noch eine Tanzanleitung benötigt, können wir Euch mit dem Trachten-Song Abhilfe schaffen:
1. Ein hübsches Madel jeweils rechts und links einharken.
2. Im Kreis drehen
3. Einen Schritt zurück
4. Einen Schritt nach vorn
Das ist doch gar nicht so schwer und der Dauerbrenner auf jeder Party. Der perfekte Song dazu kommt jetzt als neue Single von “Der Meischter“.
In der Party- und Mallorca-Szene ist er längst kein Unbekannter mehr, denn er ist bekannt für seine Mitmach-Songs.
Die ersten Tanzvideos haben uns schon erreicht und das Feedback aus den Tanzschulen spricht für sich.
Der “Trachten-Song” wird über das Label Big Town Music veröffentlicht und ist ab dem 27.01.2023 auf allen bekannten Download- und Streamingplattformen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar