Dominik Grossner Was Ist Denn Schon Dabei

Was ist denn schon dabei ?

Mit viel Drive geht Dominik Grossner in den Herbst. Sein neuer Song „Was ist schon dabei“ erzählt mit treibenden Beats von einer Love-Story, die eigentlich nicht sein dürfte, aber „Was ist denn schon dabei“.

Beide nehmen es locker, dass sie nicht frei sind und genießen die gemeinsame Zeit. Dazu ein Sound, die jede Tanzfläche füllen wird und für beste Stimmung sorgt. Da möchte man sofort lostanzen. Die Story dieses Songs ist Dominik Grossner tatsächlich so passiert, darum freut es ihn, dass Bianca Blade das so gut in den Text des neuen Songs verpackt hat.

Das Besondere an dem Song ist, dass Dominik von der Idee, über die ersten Worte des Textes bis hin zur letzten Note bei der Produktion alle Fäden selbst in Händen gehalten hat. Denny Fabian und Bianca Blade haben dann den Song zu 100% so umgesetzt, wie er sich das gewünscht hat.

Dominik Grossner gehört zu den jungen Newcomern im deutschen Popschlager, der mit seinen Songs zeigt, wie jung und modern der Schlager ist. Bei einigen TV-Auftritten hat der sympathische Künstler bereits überzeugen können und nun will er mit seiner neuen Single so richtig durchstarten.

Das Video zum neuen Song ist bereits im Kasten und wurde genau wie der Titel von Denny Fabian für Pulsschlag-Music produziert und ist seit dem 04.11.2022 auf allen Vertriebskanälen veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar