Nadine Sieben Millionen Schneeflocken

Am 11. November 2022 erscheint „Weihnachten, wie wir uns auf dich freu`n“ von Familienschlager-Königin Nadine Sieben als eALBUM bei Karussell/Universal Music.

Sechs bezaubernde, spaßige und berührende Titel versüßen so die Winter- und (Vor-) Weihnachtszeit. Beim Titelsong „Weihnachten, wie wir uns auf dich freu`n“ schwingt beschauliche Harmonie und Vorfreude auf den großen Tag in der Winterluft. Wenn es beim Hören schon nach Zimt und Lebkuchen schnuppert, darf gern sofort mit dem Backen begonnen werden. „Millionen Schneeflocken“ hingegen ist eine liebevolle Hymne auf den ganzen Winter, vor-während-und-nach den Feiertagen, einfach eine Liebeserklärung an die weißen Flocken, die Ruhe, die davon ausgeht und dieses wunderschöne friedliche Gefühl, das wir alle so gut brauchen können. Aber ganz so beschaulich bleibt es nicht, denn mit „Super-Sommer-Winterspass (Feliz Navidad)“ entführt uns die Familienschlagersängerin in ihre Teilzeitwahlheimat und tanzt wild und ausgelassen-fröhlich zu Weihnachten, auch mal ganz ohne Tannenbaum. Salsa-Rhythmen für die Adventszeit, warum nicht – einfach mitmachen und mitreißen lassen. Feierlich geht es bei Nadine Siebens Interpretation des wunderschönen Weihnachtsklassikers „Winter Wunderland“ zu, ebenso dann bei „Ding Ding Dong“, einem Weihnachtssong, den Nadine Sieben so gerne zu Hause mit ihren Kindern singt, der musste einfach mit aufs Album. Zum Schluss gibt es noch den herrlich bekannt vorkommenden Song „Weihnachtself“, in dem Sohn Maurice den kleinen Elfen gibt, eine Produktion aus dem Winter 2020, die das eALBUM abrundet.

Als Vorab-Single erscheint „Millionen Schneeflocken“ bereits am 4. November 2022, als Single & Video.

Schreibe einen Kommentar