Frank Marin Wenn Du Willst

Frank Marin kehrt nach langer Pause mit neuer Single zurück auf den deutschsprachigen Musikmarkt. Und es scheint, als hätte er sich musikalisch dabei verjüngt, denn seine aktuelle Single klingt absolut Frisch und Jung. Es ist ihm gelungen, klassischen Fox und modernen Sound spielend miteinander zu verbinden. Der Titel seiner neuen Single lautet ” Wenn Du willst “.

 

Inhaltlich ist dieses Lied eine Liebeserklärung eines Mannes an seine Frau, der er mit diesem Lied seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen will. Wohlwissend, dass er kein einfacher Mensch ist, und trotzdem bedingungslos geliebt wird. Diese Geschichte ist übrigens authentisch, denn es ist die Auftragsarbeit eines Freundes des Texters und Komponisten Bernd Havixbeck, der den Auftrag von Sven D.H bekam, einen Song zu schreiben. Gesagt, getan. Und für den Gesang war schnell entschieden, dass es Frank Marin werden sollte. Die Vocals wurden in Greven bei Michael Voss aufgenommen. Heraus kam ein wunderbares Fox-Brett, dass nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Mitsingen einlädt. Natürlich nur, ” wenn du willst “.

Schreibe einen Kommentar