Andrea Berg Viel Zu Schön Um Wahr Zu Sein

Tolle Nachricht für die große Fangemeinde von Andrea Berg: „Viel zu schön um wahr zu sein“ heißt der neue Hit der Ausnahmekünstlerin – ein Song voller Lebensfreude! „Miteinander lachen, sich aneinander festhalten, das Leben feiern und sich der Liebe hingeben – mein neuer Song´Viel zu schön um wahr zu sein´ beschreibt genau dieses Gefühl und soll uns allen Mut machen“, erklärt Andrea Berg, die den Titel erstmalig bei der anstehenden MOSAIK-Live Arena Tour (03.-15. November 2022) auf der Bühne präsentieren wird.

So heißt es im Refrain:

Was für ein Gefühl
Viel zu schön um wahr zu sein
Wir ziehn heut Abend aufs Dach
Und tanzen dort im Sternenschein
Was für ein Gefühl
Wenn uns die Nacht auf Händen trägt
Dann spüre ich in deinem Arm
Die Liebe lebt

Die Lyrics hat Andrea Berg einmal mehr selbst verfasst, komponiert wurde der Titel von Felix Gauder und Hens Hensen. Produziert haben „Viel zu schön um wahr zu sein“ Felix Gauder und René Baumann.

Der neue Hit ist ab 28. Oktober auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar und wird auch auf der limitierten „Ich würd´s wieder tun“ Gold Edition enthalten sein, die ab 28. Oktober vorbestellt werden kann und ab 18. November im Handel erhältlich ist.

Weitere Infos gibt es unter:
www.andrea-berg.de Facebook: @andrea.berg.de
Instagram: @andreabergoffiziell
TikTok: @andreabergoffiziell
Twitter: @Andrea_Berg
Youtube Kanal: Andrea Berg

Schreibe einen Kommentar