Patricia Vivanco Kopf Oder Zahl

Manchmal hört man einen Song im Radio, und fragt sich, wer diesen singt. Und wenn er dann schon lange zu Ende ist, bemerkst Du, dass er Dir immer noch im Kopf umherfliegt. Und genau dieser Song hier hat das Potenzial, einer dieser eingängigen Ohrwürmer zu werden.

Umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass es sich hierbei um eine Debütsingle handelt. Denn der Song sowie die Künstlerin vermitteln den Eindruck, dass diese längst auf allen großen Bühnen des Schlagers zu Hause ist. Aber weit gefehlt. Ihr Name ist Patricia Vivanco, und der Titel ihrer Debütsingle Single lautet: “Kopf oder Zahl”. Für die gelungene Produktion sowie das außergewöhnlich moderne Arrangement ist Thomas Michael Lackmann verantwortlich.

Dass Patricia und Thomas von Anfang an auf einer Wellenlänge harmoniert haben, spiegelt sich im Endergebnis bestens wider. Text und Melodie stammen von Bernd Havixbeck.

Der Titel ist ab dem 28.10.2022 auf allen bekannten Streaming – und Download Portalen verfügbar. Veröffentlicht wird der Titel vom Label 2Base Records. – LC 98983

Schreibe einen Kommentar