Kay Dörfel Ich Will Mehr

Im September 1982 stand Kay Dörfel erstmals als Solist im Kinder- & Jugendchor auf einer großen Bühne. 2022 liegt dieses Erlebnis 40 Jahre zurück und Kay Dörfel ist präsenter denn je.
Viele besondere Momente durfte Kay in all den Jahren im Showbiz erleben, hat Höhen und Tiefen, nebst persönlichen Schicksalsschlägen, gemeistert und ist heute kein Unbekannter auf den Bühnen unseres Landes. Als Songwriter für prominente Kollegen und als Gastgeber diverser Shows und Sendungen hat er sich einen Namen gemacht. Seine Auftritte begeistern Jung & Alt und viele Veranstalter schätzen seine unkomplizierte Art und die unglaubliche Spontanität mit seinem Publikum.

Pünktlich zum Herbstbeginn erscheint nun die brandaktuelle Single „Ich will mehr“, die er gemeinsam mit Mirko Suess produziert hat.

Eine wirklich zeitgemäße Produktion, die den Veröffentlichungen prominenter Kollegen in Nichts nachsteht.

Schreibe einen Kommentar