Gabby & Anstandslos & Durchgeknallt Klempner Klaus

Die Fighterin aus dem Dschungel hat sich über die letzten Jahre ihren Auslauf um einige Megaparks vergrößert. Das ist auch gar nicht dumm, denn die Laylas und Olivias dieses Jahres 2022 könnten ihr jederzeit den Rang ablaufen. Sollte man meinen.

Aber Laylas gewerblicher Betrieb oder Olivias amouröse Eskapaden können Gabby so schnell nichts anhaben, denn sie hat ein Ass im Ärmel das jedes Leck stopft und auch sonst über jede notwendige Expertise in Sachen Flüssigkeiten und etwaigen Ein- und Austrittstellen verfügt: Klempner Klaus!

Er sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern ist auch ein erprobter Meister seines Fachs, wenn es sein muss auch mit Faustrecht.

Wo immer die Schrauben und Muttern locker sind, ist er zur Stelle und zeigt im Endspurt der Saison 2022 allen, wer die (Latz-)Hosen anhat.

Über die letzten acht Jahre hat sich Gabby Rinne ihren festen Platz im balearischen Partyparadies erkämpft, beziehungsweise ersungen. Inzwischen ist die ehemalige Queensberry-Chanteuse aus dem Treiben nicht mehr weg zu denken. Und damit es weiterhin wie geschmiert läuft für sie, dafür hat sie einen Fachmann an der Hand, den besten. Sollte Klaus allerdings wider Erwarten an seine Grenzen stoßen, kann sich Gabby auf das resident DJ-Duo Anstandslos & Durchgeknallt verlassen. Sie holten Klempner Klaus aus dem Heizungskeller und legten ihn auf den Plattenteller und stellten sicher, dass sein Auftreten absolut wasserdicht ist. Klempner Klaus ist ein Joint Venture mit dem Durchstarterlabel WIRD WILD & nomen est omen, die Mixmasters wissen genau was sie tun!

GABBY veröffentlicht am 16.09.22 mit „Klempner Klaus“ ihren ersten Party Ballermann Song. Zusammen mit dem DJ Duo Anstandslos & Durchgeknallt avanciert dieser bereits zum Hit

Schreibe einen Kommentar