Pit Focke A Wie Anna

Es ist jetzt gerade mal 5 Jahre her, als PIT FOCKE seine erste Single veröffentlichte. Mit weiteren Neuerscheinungen hat sich PIT FOCKE mit seiner unverkennbaren markanten Stimme auf sich aufmerksam gemacht und tolle Songs abgeliefert. Sehr schnell hat er mit seiner Stimme die Fachwelt und sein Publikum begeistert. Unter dem Projektnamen „Belle Moustache“ feat. Pit Focke präsentierte er sich im Fernsehen mit der neuen Bart-Hymne „Wir lieben unsern Bart!“ u.a. im SWR Fernsehen bei „Schlagerspaß mit Andy Borg“ sowie bei Pro7 in der neuen Sendung „1:30“ mit Teddy Teclebrhan. Längst ist PIT FOCKE kein Geheimtipp mehr, denn mit „Alles auf Dich“ und „Ich fang Dir den Mond“ zeigte er bereits seine viel beachteten Meisterstücke.

Mit seiner neuesten Veröffentlichung „A wie Anna“ zeigt sich PIT FOCKE vom Feinsten – weich, zart und gleichzeitig rauh in der Stimme. Wie all seine Songs hat Andreas Hammerschmidt diese Produktion unter A & O Records realisiert und PIT FOCKE auf ein neues Level gebracht. „A wie Anna“  oder „P wie PIT FOCKE“!

Schreibe einen Kommentar