Andrea Berg Ich Würd´s Wieder Tun

Der Titelsong „Ich würd´s wieder tun“ zum gleichnamigen neuen Album von Andrea Berg ist ab 27. Mai 2022 auch als MANIA Version auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen verfügbar.
Der Song bildet die thematische Klammer um das gesamte Album. Die Lyrics kommen aus der Feder von Andrea Berg und René Baumann. In beeindruckender Art und Weise ist es gelungen, Rückblick und Ausblick der einzigartigen Karriere zu verschmelzen – ein brandneuer Hit, der auf keiner Party fehlen darf. Für Musik und Produktion waren René Baumann, Alexander Strasser und Alexs White verantwortlich.

Die MANIA Version von „Ich würd´s wieder tun“ wurde von Stefan Pössnicker im Tone-Art-Studio Rehlingen gemixt.

Das neue Album “Ich würd´s wieder tun” kann bereits unter www.andrea-berg.de vorbestellt werden. Es erscheint am 29. Juli 2022 im Handel – dem Wochenende des exklusiven Showstarts “30 Jahre Andrea Berg” in der Aspacher WIRmachenDRUCK Arena mit internationalen und nationalen Topstars sowie einer großen Eurovisions-TV-Show, die von Giovanni Zarrella präsentiert und am 6. August 2022 um 20:15 Uhr im ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt wird.

Schreibe einen Kommentar