Herzschatten Heute Nacht

Jetzt auch als “De Lancaster Remix” erhältlich.

Passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen verbreiten „Herzschatten“ mit ihrer 4. Single „Heut´Nacht“ nicht nur sommerliche Stimmung, sondern bringen mal wieder Leidenschaft und knackige Discofox- Beats auf die Tanzfläche.

Die Zeit des Stillstands in der Kulturlandschaft haben „Herzschatten“ genutzt und diese wunderschöne Melodie kreiert. Für den Text zeichnet sich Hans verantwortlich und bedankt sich wieder bei den Schlagerfans mit einem Schlager voller Sehnsucht nach Liebe, ein Discofox- Song – geheimnisvoll und der ins Herz und Ohr geht! Die kraftvolle Botschaft des Songs hat Dany durch ihre spannungsgeladene Gesangsperformance noch einmal mehr hervorgehoben.

Er zeigt erneut, dass der deutsche Schlager mit ausdrucksvollen Stimmen interpretiert wird und eine gesungene Liebeserklärung sein kann, die „Herzschatten“ direkt in die Seelen der Fans singt.

„Heut´Nacht“ist für jeden Menschen gedacht, der sich nach etwas sehnt, das gerade weit entfernt wirkt – und das kann vieles sein: eine verbotene Liebe, eine geheime Leidenschaft, ein Ausleben vertrauter Gefühle, knisternde Erotik….lasst eure Phantasie spielen – der Song ist für jeden Menschen, der das Gefühl hat, gemeinsam allein zu sein oder sein zu wollen“, meinen Dany und Hans von „Herzschatten“.

Mit „Heut´Nacht“ haben „Herzschatten“ in diesem Musikjahr einen weiteren emotionalen Discofox- Schlager für die Fans an den Start gebracht.

Gibt es ein Lied, dass du in deiner Songliste vermisst hast? Dann ist das jetzt dein Augenblick.

Schreibe einen Kommentar