Peter Reichinger Ohne Dich (DJ Torsten Matschke Mix)

Peter Reichinger – der deutsche Pop-Schlagersänger ist mit einer neuen Single am Start.

Die neue Single ist ein klasse Pop-Schlager-Titel, der mit viel Rhythmus überzeugt.

Mit dem Titel „Ohne dich (Dj Torsten Matschke Mix)“ gibt Peter Reichinger nun mit seinem Label Fiesta Records so richtig Gas, um die Tanzflächen wieder zu füllen. Peter geht mit dem Titel zielstrebig seinen Weg und erfreut sich auf die immer größer werdenden Fangemeinde.

Ein Text voller Sehnsucht und Emotionen, der von Marco Kloss umgesetzt worden ist.

Der Titel wurde in einem neuen unverwechselbarem „Discofox-Sound“ verpackt. Ein typisches Markenzeichen von Peter Reichinger.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.05.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar