Der Meischter Es tut mir leid (wir ham‘ gesoffen)

Wer bei „I got a hangover, woo-ooh-ooh!” noch nicht textsicher ist, wird es bestimmt bei der neuen Single vom Meischter: „Es tut mir leid (wir ham‘ gesoffen)“.

Am 08.04.2022 geht der Titel an den Start und haltet schon mal die Kopfschmerztabletten und eine passende Entschuldigung für die Liebste/den Liebsten bereit.

Durchfeierte Nächte ohne einen Gedanken an den nächsten Tag zu verschwenden, kennen wir doch alle. Fatal nur, wenn man dabei ertappt wird. In dem Fall hilft nur noch eine ernst gemeinte Entschuldigung und die Wahrheit: „Es tut mir leid (Wir ham‘ gesoffen)“.

Seit Jahren arbeitet Der Meischter bereits mit seinem Produzenten Mark Ves zusammen. Lange haben die beiden mit dem Song gewartet, aber jetzt treten die ersten Lockerungen in Kraft und die Sonne auf Mallorca steht auch im Zenit. Alles Zeichen stehen auf Vollgas!

Der Song erscheint bei dem Label Big Town Music und ebenfalls hat Der Meischter mit seinem langjährigen Kumpel und Weggefährten Big M ein Musikvideo gedreht, was es bei YouTube zu bestaunen gibt. Ab dafür und denkt dran: Immer eine gute Entschuldigung in petto haben!

Schreibe einen Kommentar