Peter O. Flieg Ich Durch Die Welt

Peter O. feiert im April 2023 sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und steht bereits seit über 30 Jahren auf den Bühnen im Dorf Münsterland, dort begeistert er Jung und Jung gebliebene auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“. Hier zeigt er über Jahrzehnte ein Gespür, was Partygänger wünschen.

Passend dazu präsentiert er uns seinen neuen Titel „Flieg ich durch die Welt“. Seine Entertainment Erfahrungen sammelte der charmante Party-DJ Peter O. bereits in der ehemaligen DDR, wo er mit Namenhaften Künstlern zusammenarbeitete. So durfte er bereits mit 18 Jahren u.a. die Gruppe CITY anmoderieren.

Noch heute ist er von derartigen Texten und der rockigen Musik begeistert. Seine neue Produktion „Flieg ich durch die Welt“ ist eine Coverversion von CITY im modernen Reggae Sound. Diesen Titel widmet Peter O. besonders seiner Tochter, die er über 12 Jahre nicht gesehen hatte. Sie war es, die ihn gesucht hat und seitdem „…fliegen sie gemeinsam durch die Welt…“

Der Titel „Flieg ich durch die Welt“ ist eine gelungene Coverversion, die für Aufmerksamkeit sorgt und zum Tanzen und Mitsingen animiert.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 15.04.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar