Just Dimi Endgame

„Endgame“ heißt die neue Uptempo Single von Just Dimi.

In dem Song geht es um das perfekte Match, das Endgame, nachdem nichts mehr kommt. Jeder Mensch ist auf der Suche nach der großen Liebe. Einige haben sie schon gefunden, andere noch nicht. Mit seinem Song beschreibt der Sänger das Gefühl das sich viele Wünschen, wenn sie auf ihr perfektes Gegenstück treffen.

Der Text ist eingängig und hat Ohrwurmcharakter. Die Beats laden zum Tanzen ein und bleiben dem Genre „Pop trifft Schlager“ weiter treu.

„Egal ob ihr Euer Perfect-Match gefunden habt oder noch sucht, ich hoffe Ihr habt verdammt viel Spaß mit meiner neuen Single und könnt ausgelassen darauf feiern und tanzen. Und wer weiß, vielleicht wartet euer Endgame bereits auf der Tanzfläche auf Euch.“

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Schreibe einen Kommentar