Frank Lukas Tausend Bilder

Mit seinem fünften Studio-Album TAUSEND BILDER gelang Frank Lukas 2019 der Chart Entry auf Platz 40 der Deutschen Album Charts. Die ersten TV-Auftritte in 2019 unter anderem im ZDF Fernsehgarten, in der Ross Antony Show im MDR sowie in der ARD Sendung Immer wieder Sonntags sorgten für einen umfassenden Schub in Sachen Bekanntheitsgrad. Die vergangenen Monate nutzte Frank Lukas, um intensiv an seinem 6. Studio Album zu arbeiten. Doch bevor wir die ersten Töne daraus hören, gibt es noch einmal die geballte Power aus TAUSEND BILDER zu hören, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Im DJS Mega Remix finden sich alle tanzbaren Tracks aus TAUSEND BILDER wieder, nahtlos aneinandergereiht und bestens aufeinander abgestimmt. Und einmal mehr wird klar, was für ein unfassbar gutes Album TAUSEND BILDER ist und dass der Chart Entry vollkommen zurecht gelang. Texte aus dem wahren Leben und Musik, die sofort ins Ohr geht – dafür steht Frank Lukas seit Jahren. Mit dem Tausend Bilder DJS Mega Remix huldigt das Team noch einmal ein richtig starkes Album und bedankt sich bei DJS, der sich für diesen grandiosen Remix verantwortlich zeichnet.

Schreibe einen Kommentar