Marvin Ria Gefährliches Spiel

MARVIN RIA – Gefährliches Spiel (Wetcat Fox Mix)

Nachdem Marvin Ria uns zu Beginn des Jahres seine Debütsingle „Gefährliches Spiel“ präsentierte folgt nun der Wetcat Fox Mix. Mit frischen Beats ist der Track die perfekte Nummer für alle Fox Liebhaber.

Der Titel stellt den Reiz in der Liebe, die Leidenschaft aber auch das Risiko sowie die Angst in einer Romanze dar. „Gefährliches Spiel“ ist ein Song aus dem Leben, dass jeder kennt, wie bei Dir und bei Mir.

Komponiert, getextet und produziert wurde der Titel von dem Erfolgsproduzenten Jörg Lamster.

Hört jetzt in „Gefährliches Spiel“ rein und lasst euch von den heißen Beats mitreißen!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 25.03.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar