Alaaf und Helau im Studio 5 am Rosenmontag mit Helmut und Erich

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „Radion Radio mበ www.mhr24.de 24 Fasching mit Helmut van Bracht“Zwei sind nicht zu bremsen. Denn wenn et Trömmelche jeht und die Karawane weiter zieht, ist der Karneval im Studio 5 in Bludenz eingezogen. Hier erwarten euch unser DJ Helmut van Bracht und sein Kollege DJ Erich, ein Profi und altbekannter Hase im Radio. Die beiden sitzen Rosenmontag ab 17.00 Uhr in den Startlöchern, um für euch Stimmung zu verbreiten. Vier Stunden nonstop Party und gute Laune
Fastnacht feiern wir am liebsten, ist doch klar
bei www.mhr24.de und an Helmuts Faschings Bar
Ein Bierchen, oder 2-3-4 gibt es dort natürlich auch. Allerdings nur für unseren old Henry. Erich muss noch fahren. ?Also Kaffee-Cola-etc. Alles da.
Fängt der Helmut an zu lallen
muss er nur noch ins Bettchen fallen.Tä-tä-tä-tä???
Alaaf oder Helau? Ist doch eigentlich egal. Hauptsache, man hat so richtig Spaß, und den habt ihr garantiert Montag mit Helmut und Erich.
Verspricht
Marianne vom Team MHR24

Schreibe einen Kommentar