Musik aus der Reserve von Udo König

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Udo MHR 24 Moderato www.my-hitradio24.de Online-Radio Radio LHR 24 MHR OA 24 Studio 2 Berlin“Liebe Hörerinnen und Hörer von MHR24
Auch ein Moderator hat mal frei. Darum geht es heute Abend ans „Eingemachte“
Anfangs war es nur eine Idee. Eine ausgesprochen gute Idee. „Vorprogrammierung einer Sendung“ Heute spreche ich insbesondere die Fans von Udos Dienstagabend Sendung an. Damit ihr nicht auf eure Sendung verzichten müsst, gibt es heute Abend um 20.00 Uhr wie gewohnt Udo’s Spezial-Mix (Rock-Pop, Reggae, Soul & mehr) Ich bin mir sicher, dass euch auch Udos  „Musik aus der Reserve.“ nicht davon abhalten kann bei www.mhr24.de einzuschalten und zu lauschen.
Gute Unterhaltung wünschen
Marianne und Team

Schreibe einen Kommentar