MICHA VON DER RAMPE Partyanimal

Wie Micha von der Rampe es schafft so animalisch nachtaktiv zu sein, wird wohl sein Betriebsgeheimnis bleiben. Denn auf TikTok haut der #DorfDäpp mit seinem Markenzeichen, der blauen Tuba, ohne Pause Content raus, den er perfekt seinen über 700.000 Followern auf TkTok sowie 160.000 Followern auf Instagram catert, beziehungsweise katert.

Micha landete in 2021 auf Platz 4 der meistgestreamten TikToker in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bereits jetzt wurden über 8.000 TikTok-Videos mit dem “Partyanimal”-PreSound erstellt – Tendenz weiter stark steigend!

Dorf ja, Däpp definitiv nur bedingt. Denn volle Hallen, Skihütten und Festzelte pflasterten seinen Aufstieg in den Party-Olymp bisher, inzwischen arbeitet der 24-jährige Vollblutmusiker on top noch an diversen Social Media Formaten. Man darf gespannt sein. Und nachts geht er feiern bis 4! Wie er das alles macht, das bleibt wie gesagt sein Geheimnis.

Am kommenden Freitag (21.) veröffentlicht der Partykünstler und Social Media-Star seinen nächsten Hitanwärter “Partyanimal” via Electrola/Universal.

Schreibe einen Kommentar