Simon Kettler Baby Bye

Nachdem es Simon Kettler auf Anhieb gelang, mit seinem vergangenen Titel “Heute Nacht“ in diverse Chartlisten zu gelangen, meldet sich der sympathische Sänger mit einem neuen Tanz Kracher zurück, und legt dabei sogar noch eine Schippe drauf. „Baby Bye“ so sein neuer Titel. So manch einer hat´s wohl selbst schon einmal hautnah erlebt, Total verknallt und auf rosa Wolken schwebend, freut man sich, endlich die große Liebe gefunden zu haben, doch muss dann fassungslos und völlig entsetzt feststellen, dass alles nur ein Spiel war. Simon selbst hat diese Situation auch erlebt, so nahm er es zum Anlass, seine eigene, sehr persönliche Geschichte niederzuschreiben und von dem bitteren Gefühl, belogen und betrogen worden zu sein, zu erzählen. Rausgekommen ist dabei ein kraftvoll, groovig gesungener Pop-Schlager mit vielen synthetischen Soundelementen aus dem Trance Bereich, der seines gleichen sucht. Arrangiert und komponiert hat wieder Alexander Eberz (Sonic Production) der hier erstklassige Facetten gerade beim Aufbau dieses Titels unter Beweis stellt. „On Point“ kann man diese Top Produktion, die Simon Kettler emotional, gefühlvoll und geprägt von der Enttäuschung, singend projiziert, dass ihm so etwas nicht noch einmal passieren wird, bezeichnen.

„Baby Bye“, ein absolut tanzbarer Pop-Schlager Kracher, der sicher sehr vielen aus der Seele spricht und auch schon bald die Tanzflächen der Republik zum Beben bringen wird. Erhältlich als Download ab dem 19.11.2021
Simon schreibt seine Songs selbst, Authentizität, eigens Erlebtes, spiegelt sich in seinen Geschichten wieder.

Schreibe einen Kommentar