Klaus P. Ich Hab Mein Herz Im Flug Verloren

Klaus P. meldet sich mit einem Ohrwurm der romantischen Art zurück! Der Song „Ich hab mein Herz im Flug verloren“ packt den Schlagerfan vom ersten Augenblick und verbindet das Fernweh, das vielen vertraut ist, mit echtem Schlagerfeeling. Im Mittelpunkt steht eine Romanze auf dem Flug zur wunderschönen Insel Gran Canaria, die vom Interpreten Klaus P. mit seiner samtweichen Stimme mit viel Gefühl präsentiert wird. Zum ersten Mal ist Klaus P. auch als Texter beteiligt und lässt uns mit seinen Worten an seiner Gefühlswelt teilhaben. Wer die ganze Geschichte erfahren will, darf sich neben dem „Radio Edit“ auch auf den „Fox Mix“ freuen, der mit kräftigem „Druck auf die Ohren“ zum Tanzen einlädt.

Schon seit Mitte der 90er Jahre ist Klaus P. als Tanzmusiker in Hessen unterwegs. Seine Leidenschaft ist schon seit vielen Jahren der deutsche Schlager. Bereits im Jahr 2002 kam der Wunsch auf, neben Coverversionen auch eigene Schlagertitel zu veröffentlichen. Klaus` Motto: Gefühlvoller, gut tanzbarer und melodiöser Pop-Schlager – Musik, die ins Ohr und in die Beine geht.

Schreibe einen Kommentar